✈ Reisek☀ffer 💼

Katharina & Joerg on tour

Der Tag vor der Abreise

Hinterlasse einen Kommentar

Nur noch 1 Tag zur Abreise, zum Glück hatten wir unsere Koffer schon größtenteils vor 1 Woche gepackt und so mussten nur noch ein paar Sachen, die im täglichen Gebrauch waren eingepackt werden. Für die Katzen ist diesmal gut gesorgt, da meine Schwester während unserer Abwesenheit bei uns wohnt.

 

Plötzlich klingelte es an unserer Haustür – wir schauten uns verwundert an, da wir heute keinen Besuch erwarteten. Jörg machte die Tür auf und da stand seine Schwester und Nichte in der Tür und wollten sich von uns verabschieden. Bei einem leckeren Eis, die die beiden mitgebracht haben, und einer Flasche Sekt haben wir ein wenig geplauscht. Um ca. 1-2 Uhr lagen wir dann im Bett. Jörg ist direkt eingeschlafen, Ich wälzte mich erst mal vor lauter Aufregung (wir könnten verschlafen und die erste USA-Reise) herum und konnte nicht einschlafen…, obwohl ich 2 Wecker gestellt hatte!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s